biond veranstaltet Aktionstag SMOOTHIES in der Mensa des Ev. Paul-Distelbarth-Gymnasiums in Obersulm

Am 15.11.2018 gab es vom Schulcaterer biond eine bunte Smoothies-Aktion in der Mensa des Ev. Paul-Distelbarth-Gymnasiums. Die Schülerinnen und Schüler haben sich über die erfrischenden und leckeren Obst- und Gemüse-Smoothies sehr gefreut und warteten gerne in der langen Schlange, um sich ihren Smoothy abzuholen.

Frau Schember und Frau Strömer von der biond GmbH mixten im Rahmen der Mittagspause in der Mensa frische Smoothies. Anlass war der Tag der Schulverpflegung in Baden-Württemberg am 15. November 2018. Der mit Rote Bete gefärbte „Banane-Apfel-Orange-Smoothy“ kam bei den Kindern besonders gut an. Selbst die ausgefallene Mischung „Avocado-Banane-Smoothy“ fand großen Anklang. Viele Kinder kamen mehrmals an den Smoothy-Stand, um sich eine extra Portion Vitamine abzuholen. Alle Smoothies waren vegan und ohne zugesetzte Zuckerstoffe. Die Schülerinnen und Schüler fanden es toll. „Seid ihr jetzt jeden Tag hier? Gibt es die Smoothies bitte jeden Tag?“ waren häufig gestellte Fragen an diesem Aktionstag. Das mussten die biond-Damen leider verneinen. Denn in den Genuss des Aktionstages „Smoothies“ sollen natürlich alle biond-Schulkunden einmal kommen.

In jedem Fall war die Veranstaltung ein voller Erfolg!

2018-11-22T14:47:44+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung komfortabler zu gestalten. Mit der weiteren Verwendung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. Ok