WM-Aus für Deutschland, dafür erfolgreiches Turnier für die 8.Klassen

Am Donnerstag. den 12. Juli 2018 sind wir (die Klassen 8a und 8b) auf das 8-er Tunier am JKG (Justinus-Kerner-Gymnasium) gefahren. Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon los. Wir traten in allen Disziplinen an, das heißt im Badminton, Handball, Fußball und Tischtennis. Nach aufregenden Spielen, Schweiß und ab und an auch Enttäuschungen war die Siegerehrung. Wir, als Team des PDG, konnten in jeder Disziplin das Treppchen erreichen! Im Badminton holten Joelina und Natalie (beide 8b) den 3. Platz. Unser Handballteam erreichte ebenfalls den 3. Platz. Im Fußball erreichten wir den 2. Platz. Und im Tischtennis holte uns Ramona (8a) sogar den Sieg! Abschließend gab es für uns PDGler Pizza von unseren stolzen Sportlehrern. Aylin und Anna-Lena, 8b