Am 21.3.2022 war die Klasse 7b in einem Erlebnisgarten, um unsere Klassengemeinschaft zu stärken. Wir fuhren um 8:25 Uhr mit der Ess-Bahn in Willsbach los. Nach einer Stunde Fahrzeit kamen wir dann in dem Erlebnisgarten an. Als Erstes wurden wir in zwei Teams aufgeteilt. Dann ging es für ein Team in eine Art Niederseilgarten mit vielen verschiedenen Slacklines, die alle überqueren mussten, ohne dass jemand runterfällt. Das andere Team übte sich währenddessen im Teamwork auf einer großen Teamwippe und bei einem Großen A, welches das ganze Team mit einer mutigen Person in der Mitte über den Rasen bewegen musste. Anschließend wurde getauscht. Dann gab es Mittagessen vom Grill.  Danach musste nun die ganze Klasse ans Teamwork dran. Wir mussten eine 3,5 Meter hohe glatte Wand ohne Hilfe hochklettern, zum Beispiel mithilfe von Räuberleitern. Als es dann auch die letzten geschafft hatten, machten wir noch ein Bild mit der Klasse und fuhren dann wieder um ca. 15 Uhr wieder mit der Ess-Bahn zurück. Es war ein tolles Erlebnis, bei dem alle etwas mitnehmen konnten.