Advent, Advent… und nicht nur ein Lichtlein brennt!
Auch in diesem Jahr wurde von der SMV wieder die Aktion „Wer hat das schönste Klassenzimmer zur Weihnachtszeit?“ ausgerufen. Fast alle Klassen unserer Schule haben daran teilgenommen und es war gar nicht so einfach, einen Gewinner zu ermitteln, da sich viele wirklich alle Mühe gegeben haben: Von einem Weihnachtsmarkt bis zu einem richtigen Winterwunderland wurde alles geboten!

Letztlich aber musste sich die Jury, bestehend aus an der Aktion beteiligten SMV-Mitgliedern, entscheiden und konnte anhand verschiedener Kriterien ein Siegerduo ermitteln, das eine exakt gleiche Punktzahl erreichte: die Klassen 6a und 10a überzeugten mit liebevollen Details, lustigen Überraschungen und mehr als sichtbarem Spaß an der Aktion.

Zur Belohnung fährt die SMV mit diesen Klassen zu einem tollen Ausflug im nächsten Frühjahr. Glückwunsch!
Bei den teilnehmenden Klassen möchten wir uns natürlich ganz besonders bedanken und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder mit Enthusiasmus und Freude unsere Weihnachtsaktion durchstarten wird.

Eure SMV